Letztes Feedback

Meta





 

DSDS 2011,Kirmes,Schwimmen

Da hat doch tatsächlich Pietro gewonnen!!!

Was für'n Dreck. Ich hab gehofft dass Sarah gewinnt. Das letzte Mädchen war auch das letzte Mädchen was gewonnen hat. Naja kann man nix dran ändern :l

Aber egal heute war sowas von lustig ^^schwimmen mit Anna und Stavrula sooooooo was von genial ^^ und gestern noch mit stavrula kirmes 5 Runden Musikexpress :P Heute ist Muttertag ^^ Ich hab ein Parfüm für meine Mutter ^^...Mir tut alles weh von Freitag ^^  scheiß Teil echt :'D

8.5.11 01:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vera (8.5.11 01:56)
nur charakter und ehrlichkeit siegt. pietro hat den sieg verdient.

sarah fischmaul hat vor ihren rauswurf schon verspielt. da helfen hinterher keine krokodilstränen nicht viel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen